Haar Botox: Die wichtigsten Informationen

Es sind die Beauty-Neuheiten aus Miami. Unsere Beauty-Lieblinge HaarBotox und Magic Hair sind ideal für nachhaltigen Aufbau der Haare mit dauerhaftem Glättungseffekt.

Mit reichhaltigen Proteinen, Aminosäuren und pflegenden Ölen bietet die Haar-Innovation eine Glättung, mit spürbarer Reparatur und seidigem Glanz.

In nur drei Schritten wird strapaziertes Haar von Frizz und Haarbruch befreit und bis in die Spitzen gesund und glänzend gepflegt. Selbst strukturgeschädigtes Haar kann so wieder aufgebaut werden.

 

Die HaarBotox Behandlung ist für jeden Haartyp geeignet

1. Tiefenreinigung

Mit dem tiefenreinigendem Shampoo werden deine Haare gewaschen und von Stylingrückständen, losen Haarschuppen und Fetten befreit. Zugleich ist die Tiefenreinigung schonend zu Haar und Kopfhaut. Für die weitere Behandlung werden hierbei die intakten Haarschuppen geöffnet.

 

2. Glättung

Das Gel von HaarBotox oder Magic Hair wird nun auf das Haar aufgetragen. Die wichtigen Proteine, Aminosäuren, Öle und Vitamine werden von den geöffneten Haarschuppen aufgenommen . 30 Minuten benötigt der Schönheits- und Repair Effekt.

 

3. Versiegelung

Damit es auch lange hält und der Schönheitseffekt seine Wirkung entfaltet, kommt nun die Versiegelung. Nach dem Trocken-Föhnen wird wieder Strähne für Strähne mit der richtigen Temperatur geglättet. Es geht natürlich auch ohne Versiegelung, besonders Locken-LiebhaberInnen können es als Haaraufbau und Lockendefinierung nutzen. Mit der Versiegelung hält es aber einfach deutlich länger.

Haar-Botox Bild 3
Haar-Botox Bild 1
Haar Botox Bild 04
Haar-Botox Bild 1

Haar-Botox Termin vereinbaren

Gress Friseure in Esslingen: So finden und erreichen Sie uns

Telefon

0711-35 77 01

Kontakt

Roßmarkt 13
73728 Esslingen

}

Öffnungszeiten

Mo. & Di. 09:00-18:00

Mi., Do., Fr. 09:00-20:00

Sa. 09:00-15:00

E-Mail

rezeption@gress.de