Es war wieder einmal Zeit für die Begrüßung neuer Mitarbeiter und eine Ehrung unserer Top-Coloristin. Wir haben unser Party-Stretchlimo-Ritual, unsere Mitarbeiter Welcome-Party wieder aufgenommen. Begrüßt wurde Maria Kitlitzko, unsere neue Auszubildende, wieder begrüßt nach längerer Abwesenheit wurde Alessandra Palmieri, nachträglich begrüßt unsere neue Meisterin Elle Harriman und geehrt für die bestandene Coloristen-Ausbildung bei La Biosthetique wurde Sara Rogulja. Einige Jahre lang ist diese schöne Tradition im Dornröschenschlaf gelegen, aber nun wird die Welcome-Party wieder regelmäßig durchgeführt. Es ist eine Frage der Wertschätzung, dass wir die Neuzugänge und die besonderen Leistungen in den Mittelpunkt rücken. Neue Mitarbeiter werden bei Gress Friseure Die Haarexperten nicht nur on-ge-boarded, sondern on-limousiniert😃.