Erlebe glattes und gesund aussehendes Haar wie nie zuvor mit der schonenden Botox-Haarglättung!

Unser innovatives Verfahren nutzt hochwertige Inhaltsstoffe, um dein Haar zu glätten, zu stärken und zu nähren.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Haarglättungsbehandlungen enthält unsere Formel keine schädlichen Chemikalien oder aggressive Inhaltsstoffe. Stattdessen arbeiten wir mit einer einzigartigen Kombination aus Aminosäuren, Proteinen und Vitaminen, die dein Haar von innen heraus stärken und ihm ein gesundes, strahlendes Aussehen verleihen.

Unsere Botox-Haarglättung ist einfach anzuwenden und kann in nur einer Sitzung erstaunliche Ergebnisse erzielen. Dein Haar wird seidig glatt und geschmeidig, ohne dabei seine natürliche Beweglichkeit zu verlieren. Mit jedem Durchgang wird dein Haar stärker und widerstandsfähiger gegen Schäden, während es gleichzeitig glänzender und gesünder aussieht.

Lass uns dir helfen, dein Traumhaar zu erreichen! Vereinbare noch heute einen Termin für die gesunde Botox-Haarglättung und entdecke die Vorteile eines glatten und gesunden Haares. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Haar Botox: Die wichtigsten Informationen

Es sind die Beauty-Neuheiten aus Miami. Unsere Beauty-Lieblinge HaarBotox und Magic Hair sind ideal für nachhaltigen Aufbau der Haare mit dauerhaftem Glättungseffekt.

Mit reichhaltigen Proteinen, Aminosäuren und pflegenden Ölen bietet die Haar-Innovation eine Glättung, mit spürbarer Reparatur und seidigem Glanz.

In nur drei Schritten wird strapaziertes Haar von Frizz und Haarbruch befreit und bis in die Spitzen gesund und glänzend gepflegt. Selbst strukturgeschädigtes Haar kann so wieder aufgebaut werden.

 

Die HaarBotox Behandlung ist für jeden Haartyp geeignet

1. Tiefenreinigung

Mit dem tiefenreinigendem Shampoo werden deine Haare gewaschen und von Stylingrückständen, losen Haarschuppen und Fetten befreit. Zugleich ist die Tiefenreinigung schonend zu Haar und Kopfhaut. Für die weitere Behandlung werden hierbei die intakten Haarschuppen geöffnet.

 

2. Glättung

Das Gel von HaarBotox oder Magic Hair wird nun auf das Haar aufgetragen. Die wichtigen Proteine, Aminosäuren, Öle und Vitamine werden von den geöffneten Haarschuppen aufgenommen . 30 Minuten benötigt der Schönheits- und Repair Effekt.

 

3. Versiegelung

Damit es auch lange hält und der Schönheitseffekt seine Wirkung entfaltet, kommt nun die Versiegelung. Nach dem Trocken-Föhnen wird wieder Strähne für Strähne mit der richtigen Temperatur geglättet. Es geht natürlich auch ohne Versiegelung, besonders Locken-LiebhaberInnen können es als Haaraufbau und Lockendefinierung nutzen. Mit der Versiegelung hält es aber einfach deutlich länger.

Haar-Botox Bild 3
Haar-Botox Bild 1
Haar Botox Bild 04
Haar-Botox Bild 1

Haar-Botox Termin vereinbaren

Gress Friseure in Esslingen: So finden und erreichen Sie uns

Telefon

0711-35 77 01

WhatsApp

0157-383 248 20

Kontakt

Roßmarkt 13
73728 Esslingen

}

Öffnungszeiten

Mo. & Di. 09:00-18:00

Mi., Do., Fr. 09:00-20:00

Sa. 09:00-15:00

E-Mail

rezeption@gress.de